Homepage Vetzentrum Rosenheim
  • Telefon08036-3033473
  • Notfälle0172-8305589

Bitte beachten Sie: Seit Januar 2024 geänderte Telefon- und Sprechzeiten. Details auf der Kontaktseite

Über uns

Kleintierpraxis mit Know-how und Erfahrung

1995 legte Dr. Josef Schiele den Grundstein und gründete die Kleintierpraxis Dr. Schiele. Seine Vorstellung, mit anderen Tierärzten interdisziplinär zusammenzuarbeiten, setzte er konsequent um: Die überregionale Überweisungspraxis ist heute mit über 80 Tierärzten fachlich vernetzt.

Der Anspruch, hochwertige moderne Tiermedizin auf der Grundlage einer möglichst genauen Diagnostik anzubieten, hat nach wie vor einen entscheidenden Einfluss auf den Erfolg der Praxis. Der Zusammenschluss 2017 an den Praxisverbund „Evidensia“ stellte die Weichen für einen internationalen Austausch mit mehr als 1300 Praxen und Kliniken in ganz Europa. Im August 2019 wurde die Praxis zum Vet-Zentrum Rosenheim. Als neuer Geschäftsführer hat seitdem der langjährige Kollege Tierarzt Florian Frey die Leitung der Praxis. Dr. Josef Schiele steht dem Team nach wie vor mit seinem Know-how und seiner langjährigen Erfahrung beiseite.